Gunther Hübner – Partner

Der Dauerimpulsgeber. In Frage stellen, ausprobieren, verändern, verbessern – wer diesen Anspruch verfolgt, gibt sich weder selbst noch mit einem erzielten Ergebnis besonders lange zufrieden. Gut, dass dem Unruhegeist auch eine Portion Schalk im Nacken sitzt. Und dass er es liebt, jede/n einzelne/n im Team für das zu begeistern was er oder sie am besten kann. Bei Hübner & Hübner seit 1978.

Annemarie Mittermayr – Partnerin

Die Kreative. Sucht und findet für ihre Klienten die perfekte Lösung. Individuell, spontan und dabei leicht verständlich. Ihr Antrieb: die leidenschaftliche Freude, sich auf unterschiedliche Charaktere und Situationen einzustellen. Ihre Grundeinstellung: Jeder Mensch ist liebens- und achtenswert und wird dort abgeholt, wo er gerade steht. Problemlösung ist das Ziel, das sie zu Höchstleistungen animiert und Humor darf dabei nicht fehlen. Bei Hübner & Hübner seit 1992.

Hubert Fuchs – Steuerrechtsexperte

Der „Steuer-Fuchs“. Scheinbar auswegloses Steuerproblem? Schwierige Betriebsprüfung? Beschwerdeverfahren? Steuerrechtsnovellen und Aktenberge? Alles ganz nach seinem Geschmack – und zudem exakt der Stoff, aus dem der spritzige, dienstleistungsorientierte Praktiker und passionierte Trouble-Shooter auch noch laufend Fachpublikationen macht. Bei Hübner & Hübner seit 1999.

Iris Achleitner – Leitung Rechnungswesen

Die Frau fürs Wesentliche. Der Kunde ist König auf ihrer Insel, auf die sie Taschenrechner, Werkzeug und Uhr mitnehmen würde. Denn sie jongliert Zahlen so, dass am Ende des Tages alle To-do-Listen effizient abgehakt und alle Kundenerwartungen mehr als übertroffen wurden. Und für ein Lächeln plus Cappuccino ist auch noch Zeit. Bei Hübner & Hübner seit 2015.

Dominik Kalcher – Geschäftsführer Lohn Company

Der (Un)Umgängliche. Teetrinken mag er, Abwarten nicht – denn die Möglichkeit, sich den ständig wachsenden Anforderungen am Markt zu stellen, Neues einzubringen und damit sein Betätigungsfeld aktiv mitzugestalten sind einfach zu spannend. Wie er es dabei immer wieder schafft, einen leeren Schreibtisch zu haben, wissen eventuell die drei Affen in seinem Büro. Bei Hübner & Hübner seit 2006.

Kristina Schlechta – Leitung Business Development

Die Mitdenkerin. Schätzt Abwechslung (auch in Form von Städtetrips), Herausforderungen (z.B. auf Schiern) und den Umgang mit Menschen – auch mit skeptischen. Weil sie weiß, dass man den anderen verstehen muss, um einen gemeinsamen Weg zu finden. Rosarot sehen ist trotzdem nicht ihr Fall – ausgenommen die Tierfiguren in ihrem Büro. Bei Hübner & Hübner seit 2004.

Roman Pruckmoser – Leitung IT

Der Lösungsorientierte. Liebt herausfordernde Projekte, weil sie ihn kreativ machen – im Idealfall im Verhältnis „ein abgeschlossenes zu weniger als fünf neue pro Tag“. Seine Vorliebe für den omnipräsenten Einsatz von Post-IT’s begründet sich vermutlich in der Endung des Wortes. Nur beim Stichwort „Surfen“ hat er keine Daten im Kopf – sondern sein Kiteboard. Bei Hübner & Hübner seit 2008.

Christine Batko – Leitung Kanzleimanagement

Die Organisierte. Ein Blick in ihr Office genügt: alles im grünen Bereich. Denn da gibt’s nicht nur ziemlich viele Pflanzen, sondern auch ein achtköpfiges Team. Was wiederum Aufschluss darüber gibt, dass bei uns doch einiges an Organisation und Korrespondenz anfällt. Aber mit Humor (und Schokolade) lässt sich das und alltägliches Diverses sichtbar gut unter einen Hut bringen. Bei Hübner & Hübner seit 1994.