Unsere digitalen Tools: Einfache Nutzung aus dem Homeoffice

Unser Alltag wird aktuell von einem Thema dominiert: dem Coronavirus. Die notwendigen Einschränkungen, allen voran Social Distancing stellt uns alle vor große Herausforderungen. Unsere Kommunikation – im Geschäftsleben wie privat – verlagert sich gerade in unglaublich kurzer Zeit in eine Vielzahl neuer Kanäle. Als eine Folge dieser Situation ist auch unsere Kanzlei derzeit nicht nur für Kliententermine, sondern auch für die persönliche Übergabe von Unterlagen nicht geöffnet.

Ein kleines Stückchen „Normalität“ kann Hübner & Hübner Ihnen jedoch geben. Mit unseren digitalen Services sind wir auch in diesen schwierigen Zeiten unverändert für Sie da. Wie gewohnt stehen Ihnen unsere Tools „2file“ und „Accounting+“ zur Verfügung, um Unterlagen, Belege, Gehaltsdaten, etc. an Ihr Betreuer-Team zu übermitteln. Die Ergebnisse wie Gehaltsabrechnungen, Reportings und Bilanzen sind 24/7 für Sie abrufbar.

Wenn Sie im Ausnahmefall dennoch physische Unterlagen an uns übergeben wollen, bitte rufen Sie uns an. Wir werden individuell eine passende Lösung suchen.

Sie haben Fragen dazu oder zu ähnlichen Themen? Wir sind gerne für Sie da!  welcome@huebner.at 

Newsletter abonnieren

Wir schreiben regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten und wichtige Änderungen. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden in Sachen Steuerrecht, Sozialversicherung und Arbeitsrecht. Dieser Service ist kostenlos. Registrieren Sie sich ganz einfach hier.