A great
place to be.

Work Meeting
Unsere Prämisse:

Karriere
kommt von
gut können.

Hübner & Hübner steht für profunde Expertise in den Bereichen Tax, Accounting und Payroll.

Unsere Teams gehören zu den Besten auf ihrem Gebiet. Dahinter steckt unsere Begeisterung für immer neue
Herausforderungen und unser starkes Commitment zu lebenslangem Lernen.

Die Hübner Academy fördert deine persönliche Ausbildung und ermöglicht dir gezielte Weiterentwicklung.

Lehrpläne

strukturiert

Duale Ausbildung

zum dipl. Buchhalter*in und Personalverrechner*in

Praxisorientiert

von Berufsanwärter*in zu Steuerberater*in

Allrounderausbildung

ohne Festsitzen in Spezialgebieten

Hübner Academy

und externe Kurse

Hybride Update Seminare

mit Online- und Präsenzoption

Externe Key-Speaker

und Top-Trainer*innen als Gastvortragende​

Vielfältig und flexibel.​

Menschen sind unterschiedlich. Arbeitstage sollten es auch sein.

Wir sind rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unseren Dienstverträgen stehen derzeit 35 Arbeitszeitmodelle – alle komplett verschieden. Und wir kommen damit nicht nur wunderbar klar, sondern freuen uns auf das nächste. Vielleicht schon individuell passend für dich!

Viele von uns haben sich entschieden, 1, 2 oder 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten. Das spart Wegzeit und man kann Einzelarbeit konzentriert, effizient und ungestört erledigen.

Für die Tage im Büro wiederum sprechen IT-Ausstattung, top Verkehrsanbindung – direkt am Wientalradweg – mit U-Bahn und Park & Ride im Haus, Projektarbeit und Teamwork und natürlich der gemeinsame Kaffee.

0
Mitarbeiter*innen
0
Homeoffices
0
Arbeitszeitmodelle
0
Tage Woche
0
Diplome
0
Sprachen
A great place to be.

Mach dir einfach selbst ein Bild.

Unsere Werte.

Teamwork statt Solo.

Vielfalt ohne Vorurteile.

Respekt ohne Neid.

Verantwortlich weil's nicht egal ist.

Per Du und auf Augenhöhe.

Vom Newcomer bis zum Professional.

Sind wir ein Match?

Das Hübner & Hübner Team wächst dynamisch jedes Jahr um neue Köpfe mit Interesse an Zahlen, Wirtschaft, Steuern und Recht vom Newcomer bis zum Professional.

Bei uns lernst du die Praxis hautnah von Profis und holst dir parallel dein Buchaltungs- oder Personalverrechnungsdiplom

Werde bei uns zum Allrounder ohne einseitige Limits in Spezialgebieten dafür mit ausreichend Platz für Lernurlaub.

Join us und wirke mit an der Arbeit für unsere Klient*innen und der Ausbildung unserer Juniors.

Ihr wart im Hörsaal oder in der Klasse ein unschlagbares Team?
Perfekt! Bewerbt euch einfach gemeinsam!

Was unsere Mitarbeiter*innen über Hübner & Hübner sagen

Das sagen unsere
Mitarbeiter*innen

Abwechslungsreiche Aufgaben und Rücksicht auf mein Zeitmanagement als Mutter. Top!

Alexandra M.-K.

Teamwork ist Nr.1 für mich. Vielfalt und immer wieder Neues dazulernen kommen gleich danach. Gemeinsam sind wir einfach mehr!

Stefan H.

Zahlen sind meine Leidenschaft. Als Digital Accountant kann ich mich hier richtig austoben.

Nadine S.

Ich hatte einen tollen Karriereeinstieg gleich nach der HAK. Mein Wissen aus der Schulzeit kann ich vielfach einsetzen und durch Buddy + Academy vertiefe ich mein Fachwissen laufend.

Zaynap K.

Maja Sulejmanovic, Human Resources

Ansprech-
partnerin

Newsletter abonnieren

Wir schreiben regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten und wichtige Änderungen. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden in Sachen Steuerrecht, Sozialversicherung und Arbeitsrecht. Dieser Service ist kostenlos. Registrieren Sie sich ganz einfach hier.