Nie wieder Belege aufheben …

Anstatt Belege zu sammeln und aufzuheben, sind Scan & Upload mittlerweile stark im Vormarsch und die tatsächlich effizientere Variante.

Mit Accounting+ haben Sie Ihr digitales Belegarchiv in Steuerberaterqualität, in dem ganz automatisiert absolute Ordnung herrscht.

Importierte Belege werden ordnungsgemäß verbucht und mit der Buchung verknüpft abgelegt. Jeder Beleg ist innerhalb von Sekunden über die intelligente Volltextsuche am Bildschirm oder zum Ausdrucken verfügbar.

Welche Projekte hat „Lieferant XY“ bereits abgerechnet? Wie teuer war das „Fachzeitschrift-Abo“ im letzten Jahr? Wann wurden zuletzt „Nespresso-Kapseln“ bestellt? – Mit dem digitalen Belegarchiv gehört Ordner wälzen der Vergangenheit an.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, sind wir hier gerne für Sie da!

Sie haben Fragen dazu oder zu ähnlichen Themen? Wir sind gerne für Sie da!  welcome@huebner.at 

Newsletter abonnieren

Wir schreiben regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten und wichtige Änderungen. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden in Sachen Steuerrecht, Sozialversicherung und Arbeitsrecht. Dieser Service ist kostenlos. Registrieren Sie sich ganz einfach hier.