Wir wäre es, wenn Sie nie wieder Belege aufbewahren müssten?

Der Umstieg auf das digitale Belegarchiv erfordert etwas Umstellung und die Neuausrichtung mancher Abläufe. Das stimmt.

Ausnahmslos alle unsere Klienten, die sich dennoch dazu entschieden haben, würden es wieder tun und wollen „Papier und Ordner“ keinesfalls zurück.

Top 3 der genannten Verbesserungen:

  • Finden von Belegen mit Volltextsuche
  • Egal wann und wo – 24/7-Zugang
  • Kein Archiv mehr im Büro

Machen Sie sich selbst ein Bild

Sie haben Fragen dazu oder zu ähnlichen Themen? Wir sind gerne für Sie da!  welcome@huebner.at 

Newsletter abonnieren

Wir schreiben regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten und wichtige Änderungen. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden in Sachen Steuerrecht, Sozialversicherung und Arbeitsrecht. Dieser Service ist kostenlos. Registrieren Sie sich ganz einfach hier.