Payroll Manager

Jedes Jahr wächst das Hübner & Hübner Payroll-Team um rund 5 Köpfe mit Interesse an Zahlen, Wirtschaft, Steuern und Recht vom Newcomer bis zum Professional. Du hast die HAK abgeschlossen? Du suchst deinen ersten Job oder willst wiedereinsteigen? Bei uns lernst du hautnah von Profis und holst dir parallel dein Diplom in einem der krisensichersten Metiers der Wirtschaft. Du hast schon erste Berufserfahrung oder bist Profi? Join us  und wirke mit an der Arbeit für unsere Klienten und der Ausbildung unserer Juniors.

Als Payroll Manager bist du bei uns zuständig für:

  • Abwicklung der monatlichen Personalverrechnung für unsere nationalen und internationalen Klienten
  • Unterstützung der Kollegen bei komplexen Aufgabenstellungen
  • Beratung unserer Klienten in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Fragen
  • Betreuung von Lohnabgabenprüfungen


Das bieten wir:

  • Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit für nationale und internationale Klienten
  • Maßgeschneiderte Aus- und Fortbildungsmaßnahmen in der Hübner & Hübner Academy sowie bei externen Anbietern
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit individuellem Karriereplan
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Leisure-Balance
  • Frisches Obst, Getränke und Essensbons
  • Lunches & Brunches, Teamabende, Terrassenfest
  • Top Verkehrsanbindung mit U4-Station „im Haus“


Für diese Position gilt, auf Basis von 40 Wochenstunden, ein Gehalt von EUR 2.500 brutto pro Monat. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.


Das bietest du:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Personalverrechnerprüfung (WIFI oder WT-Akademie)
  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung (bevorzugt in der Steuerberatung)
  • Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DPW Softwarekenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Begeisterung für Zahlen
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Kompetenz und Arbeiten im Team

gleich online bewerben